Facebook Twitter RSS Google Plus

Top 10-News der Kalenderwoche 19 – Brennstoffzellen, iOS 5.1.1 Jailbreak & iPhone 5!

Berkay Bay am Sonntag, 13. Mai 2012 um 18:42 Uhr

Apple

Die Kalenderwoche 19 neigt sich langsam dem Ende zu und dies bedeutet gleichzeitig, dass wir euch wieder einmal die Top 10-News präsentieren möchten. In dieser Woche waren wir selbstverständlich erneut fleißig und konnten euch mit reichlich vielen Artikeln versorgen. Während an der Spitze ein Beitrag weiterhin das Zepter hält, sieht es in der Top 10 allgemein gesehen aber ziemlich verstreut aus. Für uns ist dies auf jeden Fall ein positives Zeichen, da wir daran erkennen können, dass die News von euch auch gelesen werden. Lange Rede, kurzer Sinn: Hier ist die Top 10.

10. iPhone, MacBook: Brennstoffzellen erhöhen Akkulaufzeit enorm

MacBook Air

Auf Platz 10 befindet sich eine besondere News, die wir für euch vorbereitet haben. Hierbei geht es nämlich um einen externen Akku mit Brennstoffzellen, der die Akkulaufzeit des iPhone um das Zehn- bis Vierzehnfache erhöhen könnte. Sehr interessant!

9. Jailbreak: iPad-Tastatur mit Cursor bereits umgesetzt – “Swipe Selection”

iPad

Die News hat es bei uns auf Platz 9 geschafft. Dabei geht es um den Tweak namens Swipe Selection, der das Schreiben auf dem iPad effektiv erleichtern kann.

8. Samsung Galaxy S3 vs. iPhone 4S vs. Nokia Lumia 900

Samsung Galaxy S3

Ein wichtiges Gesprächsthema der letzten Zeit ist natürlich das Samsung Galaxy S3. Dieses Smartphone gilt aktuell als Flaggschiff unter den Smartphones, was sich auch dementsprechend in den Top 10 widerspiegelt.

7. iPhone 5-Release im September 2012, iPad 4 im 4. Quartal und iPad mini noch in diesem Jahr?

Apple

Diese News stammt ursprünglich vom Branchenmagazin DigiTimes, die interessante Details bezüglich der Produktreihe von Apple veröffentlicht hat. Speziell geht es hierbei um das iPhone 5, aber auch um das iPad mini sowie um ein weiteres Tablet, das in den Markt eintreten könnte.

6. iPad 3: Jailbreak mit iOS 5.1.1 wurde durchgeführt – i0n1c liefert den Beweis

iPad 3

Auf Platz 6 rangiert die Thematik rund um iOS 5.1.1 und des Untethered-Jailbreaks, der unmittelbar damit in Verbindung steht. Hierzu hat i0n1c einen Beweis geliefert, der sein iPad 3 mit einem Jailbreak demonstriert.

5. iOS 5.1.1 Untethered Jailbreak funktioniert einwandfrei mit dem iPad 3 – Release in Sicht?

iOS

In dieser News geht es um eine ähnliche Thematik, die bereits auf Platz 6 besprochen wurde. Allerdings rückt hierbei nicht i0n1c in den Vordergrund, sondern der Entwickler pod2g.

4. Mac OS X 10.8 Mountain Lion Release im Juni bestätigt?

Mac OS X Mountain Lion

Hierbei ist die Rede davon, dass Mac OS X 10.8 Mountain Lion im Juni bestätigt werden könnte. Was meint ihr dazu?

3. iMac und MacBook Pro 2012 Prozessor “Ivy Bridge” ab sofort zu kaufen

iMac

Der dritte Platz der Top 10 geht an den iMac- und MacBook Pro-Artikel. Speziell ist die Rede davon, dass der Prozessor der “Ivy Bridge”-Reihe ab sofort erhältlich ist.

2. Jailbreak: Apple TV 2 nun teurer als Apple TV 3

Apple TV

Kurios, aber wahr: Der Apple TV der zweiten Generation ist teurer als der Apple TV 3.

1. iMac und MacBook Pro 2012 Release im Juni auf der WWDC?

MacBook Pro

Auf Platz 1 geht es wieder einmal um den iMac und MacBook Pro 2012, die im Juni auf der WWDC vorgestellt werden könnten. Die Wahrscheinlichkeit hierfür scheint sehr hoch zu sein.

Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers

Price: EUR 19,99

4.4 von 5 Sternen (416 customer reviews)

62 used & new available from EUR 4,25