Facebook Twitter RSS Google Plus

Apple veröffentlicht WWDC-App für Konferenzen

Niklas Hoffmeier am Dienstag, 29. Mai 2012 um 17:35 Uhr

WWDC App

“Get ready for WWDC.” In weniger als 14 Tage erwartet uns die World Wide Developer Conference, wo sich alles rund um die Betriebssysteme von Apple dreht. Demnach erwartet man zum einen das neue mobile Betriebssystem iOS 6 sowie eine neue MacBook Pro- und iMac-Generation und zum anderen Mac OS X Mountain Lion. Apple hat passend zur Veranstaltung auch dieses Jahr eine Applikation zur Verfügung gestellt, wo die einzelnen Vorträge der Apple-Ingenieure festgehalten werden.

Die Karten für das Event waren in Angesichts der Erwartungen nach wenigen Stunden bereits vergriffen, aber wer zu den Glücklichen gehört, bekommt durch die App die nötige Übersicht, um sich ab dem 11. Juni zurecht zu finden. Vonseiten Apples heißt es, man würde über hundert Sessions in über sechs verschiedenen Kategorien anbieten. Informationen darüber erhaltet ihr auf der offiziellen Webseite. Als Normalnutzer ist die Applikation eher weniger zu interessant. Hingegen sollte man den Abend am 11. Juni nicht verpassen, wenn das Team von Apple die Neuheiten auf der Keynote festhalten.

Apple Liveticker

Selbstverständlich werden wir die Apple Keynote am Abend des 11. Juni live übertragen. Das Event wird voraussichtlich um 19 Uhr beginnen und um 21 Uhr vermutlich enden. Zumindest war dies bei den letzten Keynotes der Fall. Unter anderem auf der Bühne werden sein Sir Jonathan Ive, Tim Cook oder auch Peter Oppenheimer. Wenn ihr dabei sein wollt, folgt uns auf den sozialen Netzwerken wie Facebook, Google+ oder Twitter.

Apple Remote Fernbedienung

Price: EUR 24,90

4.1 von 5 Sternen (135 customer reviews)

14 used & new available from EUR 19,00

Quelle z.T.: iDownloadBlog