Facebook Twitter RSS Google Plus

Hollywood-Stars auf WWDC mit Rede

Niklas Hoffmeier am Sonntag, 10. Juni 2012 um 12:29 Uhr

WWDC 2012 San Francisco

Apple sorgt derzeit mit einer Vielzahl an Gerüchten für Furore. Erst gestern haben wir die Nachricht eines uns bekannten Insiders erhalten, dass Apple am Montag einen iPanel vorstellen werde. Um die sehr angespannte Stimmung hingegen etwas aufblühen zu lassen, hat das Unternehmen Hollywood-Stars nach San Francisco eingeladen.

J. J. Abrams, LeVar Burton und andere Stars sollen laut jüngsten Informationen ein paar Worte auf der World Wide Developer Conference abhalten – und zwar während der Lunchtime Session. Abrams ist bekannt als Producer und Director diverser Filme, wohingegen Burton ein Schauspieler ist. Beide haben beispielsweise in dem Film Star Trek zusammengearbeitet.

J. J. Abrams 15 Juni, LeVar Burton 13. Juni

Wer das Glück hatte und sich noch eine Karten des Events sichern konnte, gehört zu wenigen Glücklichen in den Reihen, denn waren die Tickets bereits in wenigen Stunden vergriffen. Wer Abrams bei seiner Rede zusehen möchte, sollte am 15. Juni um 12.45 Uhr Ortszeit am Start sein, während Burton am 13. Juni ebenfalls um 12.45 Uhr präsent ist. Alternativ könnt ihr das Ganze auch auf der entwickelten Applikation nachlesen. Die Keynote findet am 11. Juni statt und wird live auf unserem Apple Liveticker übertragen.

Quelle: Apple

Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers

Price: EUR 19,99

4.4 von 5 Sternen (416 customer reviews)

62 used & new available from EUR 4,25