Facebook Twitter RSS Google Plus

iPhone 4S Siri Befehle: Nokia Lumia 900 soll bestes Smartphone sein

Niklas Hoffmeier am Samstag, 12. Mai 2012 um 09:57 Uhr

iPhone 4 Siri

“What is the best Smartphone ever, Siri?”. Die Antwort der reizenden Siri ist in der Tat überraschend, denn glaubt der Sprachassistent, dass das beste Smartphone das Nokia Lumia 900 sei. Wir haben das Ganze ausprobiert und sind zu einem interessanten Ergebnis gekommen. Siri antwortet auf gleiche Fragen mit verschiedenen Antworten. Dabei handelt es sich zum einen um eine automatische Abfrage, welche auf dem Server von Apple verweilen und zum anderen Informationen von WolframAlpha, das als mögliche Konkurrenz zu Google angesehen wird.

Best Smartphone

Grund: Nutzer werten Nokia Lumia 900 mit 5 von 5 Sternen

Nun, bei Wolfram Alpha haben Nutzer die Möglichkeit mit einem Sternesystem die jeweiligen Smartphones zu bewerten. Demnach hat das Lumia 900 von Nokia 5 von 5 Sternen erhalten und stößt somit auf den ersten Platz. Das iPhone 4S punktet mit 4,7 von 5 Sternen. Mich wundert es nicht, dass das iPhone nicht auf den vorderen Plätzen steht. Zum einen hinkt die Hardware hinterher und zum anderen gibt es viele Menschen, die gegen Apple einen Hass entwickelt haben, aus Gründen, die für mich unerklärlich sind.

Vonseiten Apple heißt es: “Unsere Kunden möchten Siri nutzen, um alle möglichen Information herauszufinden, [...] es findet nicht immer, was man möchte”, wie Natalie Kerris sagte. Dabei meinte sie, dass man die Beta-Version nun auch in eine finale Version bringen möchte und diese Kleinigkeiten dementsprechend verbessert werden.

Quelle: The Next Web

Apple iPhone 4S Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen Display, 8 Megapixel Kamera, 16GB, UMTS, iOS 5) schwarz

Price: EUR 212,90

3.7 von 5 Sternen (263 customer reviews)

31 used & new available from EUR 79,80