Facebook Twitter RSS Google Plus

Steve-Jobs-Film: Ashton Kutcher im ersten Foto zu sehen

Berkay Bay am Montag, 14. Mai 2012 um 10:57 Uhr

Steve Jobs & Ashton Kutcher

Allzu lange ist es gar nicht her, als der allseits bekannte Steve Jobs aufgrund seiner schwerwiegenden Krankheit der Welt den Rücken kehren musste. Wenig überraschend kam der Tod allerdings auch nicht, weil schon bekannt wurde, dass seine Zeit langsam, aber sicher gekommen ist und er von uns gehen werde. Nicht nur bei Apple hat er eine große Hinterlassenschaft hinterlassen, sondern auf der ganzen Welt, die seine Philosophie und Denkweise mitverfolgten. Aufgrund seiner Machenschaften und unternehmerischen Tätigkeiten wäre es doch sicherlich nicht verkehrt, einen Film zu drehen, der seine Geschichte erzählt, oder?

Ashton Kutcher in der Hauptrolle

Schon im April dieses Jahres wurde bekannt, dass eine Verfilmung des legendären Steve Jobs in der Mache ist. Die Besonderheit hierbei ist wohl, dass die Regie von Joshua Michael Stern geführt wird, aber viel wichtiger ist, dass der prominente Star Ashton Kutcher die Rolle des Unternehmers einnehmen wird. Er soll die Geschichte der Anfangszeit bis zum Ende des Lebens von Steve Jobs darstellen.

Dreharbeiten sind längst im Gange

Anscheinend haben die Dreharbeiten zum Film schon längst begonnen, weil das bekannte Magazin TMZ an eine interessante Aufnahme gekommen ist, die sie mit uns geteilt haben. Auf diesem Bild ist ganz deutlich Ashton Kutcher als Steve Jobs erkennbar, der üblicherweise einen schwarzen Rollkragenpullover sowie eine Jeans trägt. Daneben sind auch die Turnschuhe nicht zu vergessen, die zum Markenzeichen von Steve Jobs aufgestiegen sind. Erscheinen soll der Film unter dem Titel “Jobs: Get Inspired.” noch in diesem Jahr.

Ashton Kutcher als Steve Jobs

Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers

Price: EUR 19,99

4.4 von 5 Sternen (416 customer reviews)

62 used & new available from EUR 4,25