Facebook Twitter RSS Google Plus

Untethered Jailbreak: Absinthe auf Version 2.0.1 aktualisiert – Fehlerbehebungen im Vordergrund

Berkay Bay am Samstag, 26. Mai 2012 um 14:41 Uhr

iOS 5.1.1

Um den neuen Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 durchführen, kommt bekanntlich die Anwendung Absinthe ins Spiel. Mit diesem Tool wird die Möglichkeit eröffnet, den langerwarteten Jailbreak auf unser iDevice zu bringen. Zur Verfügung gestellt wurde dabei die Version 2.0, die aber nun als überholt gilt, weil mittlerweile schon Absinthe 2.0.1 nachgereicht wurde. Jetzt wird sicherlich zurecht die Frage gestellt, welche Verbesserungen diese Version im Gegensatz zu Absinthe 2.0 aufweisen kann.

Wie es den Anschein hat, kann Absinthe 2.0.1 keine bemerkenswerten Verbesserungen für uns bereithalten. Vielmehr handelt es sich hierbei um eine Version, die insbesondere auf Fehlerbehebungen abzielt. Hierzu hat das Chronic Dev Team auch eine Meldung auf Twitter veröffentlicht, die speziell darauf eingeht. Allerdings kann man auch an dieser Stelle nicht entnehmen, welche Fehler gezielt verbessert wurden.

Chronic Dev Team

Falls ihr also Probleme mit der Absinthe-Version 2.0 gehabt habt, solltet ihr einfach mal einen Blick auf die neue Version werfen. Natürlich steht sie kostenlos bereit und kann sofort heruntergeladen werden.

Wer ohnehin schon mit einem Untethered Jailbreak unterwegs ist, braucht selbstverständlich nicht den ganzen Vorgang nochmals zu wiederholen. Von daher kann diese Informationen mit einem ruhigen Gewissen entgegengenommen werden.

Apple iPad 3 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC (Apple A5X, 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB HDD, WiFi, Apple iOS 5.1) schwarz

Price: EUR 572,00

3.7 von 5 Sternen (49 customer reviews)

11 used & new available from EUR 265,00